Fußball regiert

WM-Jubel mitten in Linz

Seit Freitag regiert König Fußball die Welt - und natürlich auch unsere Landeshauptstadt! Im von der „Krone“ präsentierten „WM-Dorf“ im Linzer Szene-Lokal Josef wurde schon am Eröffnungstag getanzt, gesungen - und gefeiert!

Die Fußball-WM war noch keine acht Stunden alt - und schon war die erste Überraschung perfekt! Denn mit dem 2:0-Sieg von Ecuador über Polen hat niemand gerechnet. Oder doch? Zumindest im von der „Krone“ präsentierten Linzer „WM-Dorf“ im Szene-Lokal Josef waren die Sympathien klar auf Seiten der Südamerikaner. Und so wurde nach Abpfiff auch die Musik von „Ecua-Toor“-Schlachtgesängen übertönt!

Wobei die Atmosphäre schon zuvor am Siedepunkt war, Maturanten der HTL Paul-Hahn-Straße frisch von der Prüfung kamen und sich im Schmink-Studio von Douglas mit Flaggen ihrer Favoriten schmücken ließen. Wie auch viele der Damen, die zusätzlich den Gratis-Prosecco genossen.

Großer Andrang herrschte auch beim Krone-Stand. Kein Wunder - dort winken als Hauptpreise des Gewinnspiels ein Flat-TV sowie ein „BeerTender“ inklusive fünf Fässern Bier. Un heute geht´s munter weiter.

 

 

 

Foto: Chris Koller

Samstag, 08. Mai 2021
Wetter Symbol