"Peinlich" geworden

Victoria Beckham lässt Tätowierungen entfernen

Adabei
18.09.2015 06:00
Victoria Beckham hat sich einer Laserbehandlung unterzogen. Dadurch will sie ein Tattoo loswerden, das sie einst ihrem Mann David Beckham widmete. Bei dem Tattoo handelt es sich um einen hebräischen Schriftzug, der so viel bedeutet wie "Ich gehöre meinem Liebsten und mein Liebster gehört mir". Der Körperschmuck verläuft bei der Designerin vom Haaransatz den Nacken herunter und verblasst aktuell mehr und mehr.

Es ist nicht das einzige Tattoo, das sich Beckham in den letzten Monaten entfernen ließ. Auch das Datum, an dem sie und der Ex-Fußballer ihr Ehegelübde 2006 erneuerten, ließ sie von ihrem Handgelenk lasern, genau wie die Worte "Nochmal von vorne", die auf Latein ebenfalls auf ihrem Handgelenk verewigt waren.

Tätowierungen "peinlich"
Laut der britischen Zeitung 'The Sun' erhofft sich die ehemalige "Spice Girls"-Sängerin, ernster genommen zu werden, wenn sie sich ihrer Tattoos entledigt. Die "Daily Mail" schreibt, die Tätowierungen wären der 41-Jährigen "peinlich" geworden. Eine Ehekrise oder gar das Ende der Beziehung wird hingegen nicht vermutet, obwohl David als großer Fan von Tätowierungen gilt und über und über mit Hautverzierungen bedeckt ist.

Victoria und David Beckham sind seit 1999 verheiratet und haben gemeinsam die Kinder Brooklyn (16), Romeo (13), Cruz (10) und Harper (4). Über ihr Nesthäkchen hat Beckham in der US-Fernsehsendung "Good Morning America" übrigens gerade verraten, dass diese es liebt, Make-up zu benutzen und mit Mamas Schuhen zu spielen. "Allerdings hat sie neulich zu mir gesagt, 'Mami, ich glaube, ich will Fußball spielen'. Wie du dir vielleicht vorstellen kannst, war das für mich, als hätte man mir einen Dolch durch mein Herz gerammt", so die Modeschöpferin weiter, die nun auf ihre Jungs hofft.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele