Schön ist's nicht...

Kim Kardashians schräge Schwangerschaftsoutfits

Adabei
15.09.2015 06:00
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber wirklich schön ist das, was uns Kim Kardashian in den letzten Wochen präsentiert, ja nicht. Denn auch während ihrer zweiten Schwangerschaft kann es die Reality-TV-Queen einfach nicht lassen und quetscht sich ein ums andere Mal in hautenge Kleider. Und die Looks, die dabei herauskommen, sind ganz schön schräg...

Kim Kardashians Babykugel wächst und wächst - und mit ihr wird auch das Dekolleté und die Kehrseite der 34-Jährigen immer praller. Für die Ehefrau von Rapper Kanye West ist das aber noch lange kein Grund, sich in kommodere Kleidung zu werfen. Im Gegenteil: Sexy, knalleng und transparent soll das Gewand am besten sein, in die Kim ihre wachsenden Kurven zwängt.

So sorgte die "Keeping Up With The Kardashians"-Darstellerin schon mit ihrem geschnürten und erdbraunen Givenchy-Kleid, das sie bei dem MTV Video Music Awards trug, für jede Menge Gelächter in der Internet-Community. Binnen weniger Stunden fanden sich viele lustige Memes im Netz, Vergleiche zu der "kleinen Raupe Nimmersatt" oder dem "Penguin" aus "Batman" wurden gezogen.

Doch trotz aller Häme: Kim Kardashian hält an ihrem etwas fragwürdigen Modestil fest. Auf der Fashion Week in New York zeigte sich die 34-Jährige am Wochenende bei der Givenchy-Show in einem schwarzen, durchsichtigen Kleid, das ihr von dem Modehaus auf den Leib geschneidert wurde. Der Babybauch ist dabei freilich perfekt in Szene gesetzt.

Und auch abseits der Shows im Big Apple sind Kims Outfits immer ein echter Hingucker - nur nicht unbedingt im positiven Sinn. So stöckelte sie erst dieser Tage in einem schwarzen XXS-Ledermini, Overknees und einem Leiberl, bei dem das Dekolleté fast herausplumpste, durch die Straßen der Stadt. Schön ist irgendwie anders...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele