19.05.2006 16:46 |

Million Crystal Body

Kristall-Model Stück für Stück zu entblättern

Eine Million Swarovski-Kristalle, präsentiert auf dem erotischen Luxuskörper des atemberaubenden Models "Chantal" warten darauf, ersteigert zu werden. Das tolle daran: Jeder kann zum Fixpreis von nur einem Euro ein Stück des kristallenen Gesamtkunstwerks ersteigern und somit das sexy Model entblättern. Dem Schlussbieter bringt Chantal die Steinchen persönlich vorbei.

In einer einwöchigen Prozedur - mit Pinsette und Bodykleber - wurde der gesamte Körper des Models Chantal mit insgesamt einer Million Swarovski-Kristallsteinchen verziert. Nun kann das erotische Gesamtkunstwerk von eBay-Kunden Stein für Stein um einen Euro Fixpreis „entkristallt“ – also ausgezogen – werden und: Alle Interessenten sind via Web live dabei sein, wenn die 20-jährige Schönheit ihren Kristall-Strip vollbringt...

Weltweite Auktion
Mit nur einem Euro bist auch du Teil der Versteigerung des Jahres, denn jeder Käufer kann auf Wunsch seinen Namen samt seinem Heimatland auf der Webseite www.millioncrystalbody.com verewigen. Dabei geht es nicht um einen Strip im herkömmlichen Sinn, sondern um ein ästhetisches Gesamtkunstwerk.

Schlussbieter trifft Chantal
Die letzten Steine auf Chantals Luxuskörper bilden den Höhepunkt der Aktion. Sie sind nicht mehr zum Preis von einem Euro erhältlich, sondern werden richtig versteigert. Besonderer Clou dabei: Wer die letzten Steine ersteigert, bekommt Besuch von sexy Model Chantal - egal, wo er wohnt. Die Einnahmen aus der Versteigerung der letzten Steine werden übrigens einer internationalen Hilfsorganisation zugute kommen.

Neue eBay-Dimensionen
Das Projekt jedenfalls hat das Potenzial zur eBay-Legende: Noch nie wurde eine Frau mit einer Million Swarovski-Steinen beklebt, noch nie wurde eine Aktion auf allen eBay-Marktplätzen weltweit gelauncht und noch nie war eBay virtueller Träger eines so fein komponierten Gesamtkunstwerkes.

Initiatorin hatte schon einige zündende Ideen
Die 40-jährige Berlinerin Marion von Kuczkowski ist professionelle eBay-Topsellerin aus Leidenschaft und hat für ihre Kunden schon die seltsamsten Dinge unter den virtuellen Hammer gebracht: einen mit Spiegelscherben beklebten Porsche 356 ebenso wie die Schmuckkollektion eines bayerischen Künstlers - bestehend aus recyceltem Markenporzellan.

Unter allen Käufern der Steine wird übrigens auch noch ein BMW 318i verlost - mitbieten lohnt sich also!

Donnerstag, 17. Juni 2021
Wetter Symbol