"Unausstehlich"

Grace Jones ätzt gegen “Möchtegern Miley” & Co.

Adabei
11.09.2015 08:07
Grace Jones hat über Popstars wie Miley Cyrus, Beyonce oder Nicki Minaj geschimpft, weil die sie angeblich imitieren. Die 67-Jährige ließ ihrem Ärger über einige Promis freien Lauf und schimpfte, dass diese mit ihrer Art absolut auf dem falschen Weg seien.

In einem Auszug aus ihrer neuen Autobiografie "I'll Never Write My Memoirs", kritisiert sie, wie sich Miley Cyrus und Co. kleiden, in den Medien präsentieren und selbstdarstellen. Außerdem schimpft sie über deren Musik und spricht dabei von "spastischen Beats".

"Möchtegern Beyonce, Möchtegern Miley Cyrus, Möchtegern Rihanna, Möchtegern Lady Gaga, Möchtegern Rita Ora, Möchtegern Sia, Möchtegern Madonna. Ich kann sie nicht leiden, abgesehen von dem Ausmaß, dass sie so sind wie ich", so die Sängerin in ihrem Buch.

"Ich wurde von diesen Menschen, die glauben, dass ich reich bin, sowas von kopiert. Ich war die Erste, bin aber finanziell nicht die Begünstigte gewesen", ätzt Jones weiter. "Das Problem bei Nicki Minaj und Miley Cyrus ist, dass sie ihre Ziele sehr schnell erreichen. Er gibt keine langfristige Version und sie vergessen, dass, sobald du in dem Strudel landest, du das System bekämpfen musst, das um die Außenseiter, die sie zu vertreten behaupten, herum erstarrt."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele