0,58 Promille
Baby überlebt Wodka-Vergiftung
Ausland
10.09.2015 11:13
Weil sie das Fläschchen für ihr vier Wochen altes Baby irrtümlich mit Wodka anrührte, wurde jetzt eine junge Mutter (20) in Kenosha im US-Bundesstaat Wisconsin kurzfristig festgenommen. Das Kleinkind musste mit 0,58 Promille ins örtliche Krankenhaus eingeliefert werden, es ist mittlerweile wieder wohlauf.
Von der Mutter unbemerkt, hatte der Kindsvater (22) eine Wasserflasche ausgeleert und stattdessen seinen Wodka reingeschüttet. Die nichtsahnende Mutter rührte mit dem Alkohol - immerhin 50 Milliliter - wenig später die Babynahrung an und gab dem Kind das Flascherl. Erst als der Säugling zu wimmern begann und im Gesicht ganz rot wurde, merkte sie, dass etwas nicht stimmte und alarmierte den Notarzt.
Mutter und Vater wurden von der Polizei zum Verhör gebracht, auf dem Revier gestand der Vater dann, dass er die Wasserflasche für seinen Wodkavorrat benutzt hatte. Da er auch seine Frau beschimpfte und zu attackieren versuchte, wurde er von den Cops vorläufig festgenommen. Der Säugling ist inzwischen wieder nüchtern und daheim.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrowAbspielen
closeSchließen
expand_moreAufklappen
Loading...
replay_10Vorige 10 Sekunden
skip_previousZum Vorigen Wechseln
play_arrowAbspielen
skip_nextZum Nächsten Wechseln
forward_10Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Ausland
10.09.2015 11:13







Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.