Neuer Besitzer

Familie weint um ihren “Prinz”

Kärnten
07.09.2015 16:22
Das Rätsel um den Hund aus der Mülltonne ist gelüftet. Eine Klagenfurter Familie hat den süßen Vierbeiner als ihren „Prinz“ identifiziert. Wie berichtet, war der Pekinesen-Mischling von Passanten in einem Abfallcontainer gefunden worden. Wer ihn dort hineingeworfen hat, das wird aber wohl kaum zu klären sein.

Die kleine Fellnase gehört einem elfjährigen Mädchen, das den zehn Monate alten Rüden von seinem Stiefvater vor zwei Wochen geschenkt bekommen hat, weil sich die Schülerin sehnlichst einen Hund gewünscht hatte.

Der Hund ist der Tochter Donnerstagfrüh zwischen sieben und halb acht Uhr beim Gassigehen davongelaufen. Das Mädchen hatte ihn nur einen Augenblick allein gelassen, und schon war "Prinz" verschwunden.

Er hatte zu diesem Zeitpunkt ein rosarotes Halsband um. Das Mädchen hat noch die dazu passende Leine und weint nun bitterlich um den Hund, zumal die Finderin den neuen Besitzer nicht bekannt geben will.

Man weiß nur, dass der kleine Kerl in Klein St. Paul ein neues Zuhause gefunden hat. Die Familie hofft nun, dass man ihr den süßen Mischling doch noch zurück gibt. Der Hund ist noch nicht gechippt und hat auch noch keinen Impfpass.

Die Frage, wie der junge Hund in die Mülltonne geraten ist, dürfte aber wohl unbeantwortet bleiben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele