12.05.2006 16:19 |

Antrag abgelehnt!

Angelina lehnt Brads Heiratsantrag ab!

Der schönste, der sexieste Mann der Welt, Brad Pitt, fällt vor ihr auf die Knie und bittet sie darum, seine Gattin zu werden. In etwa so sieht der Traum jeder Frau aus. Fast jeder Frau. Denn Angelina Jolie hat es geschafft, den Traum dieses unglaublichen Traummannes brutal zu zerstören. Auf seinen (Traum-)Antrag reagierte sie mit Gelächter – und lehnte dankend ab…

Was ist nur mit dieser Frau los? Seit sie ein Paar sind, kümmert Brad - ehemaliger Herzensbrecher - Pitt sich rührend um Angelina Jolies Adoptivkinder Maddox und Zahara. Seit bekannt ist, dass Angelina ein Baby von Brad erwartet, weicht er keine Sekunde von ihrer Seite, düst von Amiland nach Italien, von Italien nach Frankreich, von Frankreich nach Afrika - wie es der Dame gerade beliebt. Er lässt ihre Mutter und Schokolade mit Erdnussbutter-Geschmack einfliegen, um sicher zu gehen, dass es der werdenden Mutter an nichts fehlt.

Und was macht sie? Angelina hat doch allen Ernstes die Nerven und lässt Brad Pitt abblitzen. Den Brad Pitt, der vor ihr in bester Schnulzen-Manier auf die Knie gefallen ist und sie gebeten hat, seine Frau zu werden – wahrscheinlich auch noch mit einem Glänzen in den Augen.

Angelina hat das tief berührt – keine Frage: Sie brach in Gelächter aus, brach zusammen, schepperte sich neben dem Häufchen Elend ab und soll laut dem britischen Grazia-Magazin gesagt haben: „Lass uns doch nicht so etwas Großartiges ruinieren!“

Doch was für Angelina nur ein besserer Schenkelpracker ist, sorgt bei Brads Eltern für Unmut der Extraklasse. Sie würden es viel lieber sehen, wenn das Kind in eine ordentliche Ehe hineingeboren werden würde. Angelina kümmert’s nicht. Sie hat nach zwei gescheiterten Ehen und einer lesbischen Geliebten mit dem Bund für’s Leben abgeschlossen und futtert lieber Schokolade mit Ernussbutter-Geschmack.

Die ehemalige lesbische Geliebte hat übrigens bereits gemutmaßt, dass Angelina Brad in den Wind schießen wird, sobald das Baby da ist...

 

Dienstag, 15. Juni 2021
Wetter Symbol