Chanel deshalb, weil das „Met“ der weltberühmten Mode-Marke von Coco Chanel vom 5. Mai bis 7. August eine Ausstellung widmet. Und da eben dort alljährlich die „Costume Institute Gala“ stattfindet, hat „Der mit dem Haarzopf wedelt“ kurzerhand eine VIP-Vernissage daraus gemacht.
5.000 Dollar für den Stau
Natürlich durften die Gäste auch etwas anderes tragen, schließlich bezahlten sie pro Nase 5.000 Dollar für eine Eintrittskarte und der eigentliche Event war natürlich die Costume Institute Gala. Die Gäste bekamen für ihr Geld ein rauschendes Fest, viele Fotografen und eine weitere Ausstellungseröffnung: „AngloMania“ widmet sich dem Einfluss britischer Designer in der Modewelt. Die waren denn auch zahlreich unter den Gästen vertreten, so etwa John Galliano, Alexander McQueen und Stella McCartney.
Großes Prominenten-Schaulaufen
Eigentlich war so ziemlich alles da, was im Showbiz Rang und Namen hat. Unzählige Stars, Sternchen und mehr oder weniger bekannte Persönlichkeiten stellten sich aus, passend zu einem Museum. Besonders aufgefallen sind Sarah Jessica Parker in ihrem Kilt-artigen Riesenkleid (was sie wohl unterm Schottenrock trug) und Scarlett Johansson, die ihrem blonden Haar dunkle Farbe angetan hat. Obwohl - eigentlich steht's ihr ganz gut!
Vor dem großen Feiern standen die Herrschaften allesamt in einem teuren Stau. Eine Luxuslimousine nach der anderen spuckte edel gewandete Menschen aus (wenn nicht gerade Sex-Pistols-Frontman Johnny Rotten vorfuhr).
Die Bilder des Abends findest du in der Info-Box!








Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.