Trauer im Burgenland

21-Jähriger bricht bei Fußballmatch zusammen – tot

Österreich
01.08.2015 17:00
Unendliche Trauer in der 620-Seelen-Gemeinde Kaisersdorf im Burgenland. Bei einem Fußballspiel der Reservemannschaft brach ein 21-jähriger Stürmer auf dem Feld zusammen, alle Wiederbelebungsversuche scheiterten.

Der ASK Kaisersdorf trauert um eines seiner größten Nachwuchstalente, der gesamte Ort ist im Schockzustand: Freitagnachmittag - das Spiel der beiden Reservemannschaften von Kaisersdorf und Weppersdorf war gerade einmal eine halbe Stunde alt - klappte Marvin P. im Strafraum des Auswärtsteams ohne Fremdeinwirkung plötzlich zusammen.

Andere Spieler, Funktionäre und später auch der herbeigerufene Notarzt konnten dem 21-Jährigen allerdings nicht mehr helfen, im Krankenhaus Oberpullendorf konnte nur noch der Tod des Kickers festgestellt werden.

"Wir können es gar nicht fassen und sind unendlich traurig", so Vereinskassier Harald Schattovich, der die Partie als Schiedsrichter begleitete. Das Spiel wurde beim Stand von 2:2 - Marvin hatte beide Tore für sein Team erzielt - abgebrochen, jenes der Kampfmannschaft abgesagt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele