Von Lkw überrollt:

Radfahrer verstarb noch an Unfallstelle

Kärnten
26.06.2015 16:22
Ein besonders tragischer Verkehrsunfall ereignete sich Freitagmittag im Bereich des Gewerbegebietes auf dem Klagenfurter Südring:

Ein Pensionist (77) aus Klagenfurt war gerade mit seinem Fahrrad unterwegs gewesen, als er plötzlich im Bereich einer Kreuzung von einem Lastwagen der Müllentsorgung überrollt wurde. Dabei wurde er unter dem tonnenschweren Gefährt eingeklemmt. Für den Mann kam jede Hilfe zu spät. „Das Opfer erlitt derartig schwere Verletzungen, dass es noch am Unfallort verstarb“, erklärt ein Polizist. Warum der Mann unter den Lkw gekommen ist, muss erst geklärt werden. Eine Obduktion sowie die Einvernahme des Lkw-Lenkers sollen Aufschluss darüber geben...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele