Die kleine North ist der ganze Stolz von Kim Kardashian und Kanye West und wird daher auch nach allen Regeln der Kunst verwöhnt. Und jetzt erwartet das Promi-Paar sogar erneut Nachwuchs. Nur: Kann das gut gehen?
Immerhin ist Kim Kardashian vor allem mit sich selbst beschäftigt, schießt pausenlos Selfies, promotet ihre Show, ihr Buch und ihre Wäsche-Linie. Und wenn die 34-Jährige mal Zeit mit ihrer Tochter verbringt, wirkt es oftmals, als wäre die Kleine mehr Accessoire denn Kind.
"Sie kommt nicht mal mit einem Kind klar!"
Zugegeben: North kann sich in Sachen Couture-Kleidchen und Luxus-Spielzeug sicherlich nicht beschweren. Aber wieviel Zeit, Zuwendung und Liebe die Kleine von ihrer Promi-Mama tatsächlich bekommt, ist fraglich. Sogar innerhalb der eigenen Familie wird Kims Erziehung kritisch gesehen, wie "RadarOnline" jetzt berichtet.
Ein Insider plaudert gegenüber der Promi-Plattform aus, wie ein Teil des Kardashian-Clans die Erziehungsmaßnahmen der Reality-TV-Queen tatsächlich bewertet: "Sie kommt nicht mal mit einem Kind klar", heißt es nämlich in Hinblick auf den weiteren Nachwuchs. "Sie befürchten, dass Kim erst recht nicht mit zwei Kindern umgehen kann. Sie wird noch mehr Hilfe von außen benötigen."
Kim und Kanye kriegen Buben
An Luxus soll es auch dem zweiten Kind nicht mageln, wie Kim und Kanye unlängst verraten haben. Und jetzt plauderte die Fernseh-Grazie höchstpersönlich auch das Baby-Geschlecht aus. Auf ihrem Instagram-Account ließ Kim Kardashian die Baby-Bombe platzen und schrieb zu einem Bild, dass ihren Musiker-Gatten mit ihrer Tochter zeigt: "Für kostbare Momente wie diesen, wenn wir auf Tour mit dir reisen, lebe ich. Du bist so ein guter Vater für North und du wirst auch der beste Vater für unseren neuen Sohn sein!"
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.