Reckten vor Kurzem noch die Promi-Ladys ihren Allerwertesten in Form von "Belfies" in die Kamera, ist es jetzt der "Side Bum", auf den der ganze Fokus beim Foto liegt. In lasziven Posen rekeln sich etwa Beyonce, Khloe Kardashian oder Alessandra Ambrosio vor der Kamera, stets den Hintern keck in die Luft gereckt, um diesen in der Seitenansicht ins perfekte Licht zu rücken.
Der Grund für diese Verrenkungen: Der Hintern soll so in Szene gesetzt werden, ohne dass er frontal in die Kamera gehalten wird. Dadurch soll die perfekte Sanduhr-Figur suggeriert werden. So manch eine, wie etwa Kylie Jenner, schafft dieses Kunststück sogar im Sitzen.
Übrigens: Seitdem die Promi-Damen mit Vorliebe ihren "Side Bum" auf Fotos verewigen, verzeichnen Schönheits-Chirurgen einen Anstieg an Beauty-OPs am Po, wie die "Daily Mail" berichtete. Vor allem sollen Cellulite und Dehnungsstreifen der Kampf angesagt und körperformende Behandlungen vorgenommen werden. Und so manch eine Patientin lasse sich sogar Fett am Bauch absaugen, um mit diesem einen pralleren Po zu bekommen.
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Kommentare
Liebe Leserin, lieber Leser,
die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).