PlusCity Cart-Trophy

Alle Neune fürs Krone-Cockpit

Oberösterreich
08.04.2006 21:26
„Ich hab´s schon im letzten Jahr probiert, da hat es leider nicht geklappt“, strahlte Reinhard Grabner (32) in der Linzer Citykart-Halle mit den polierten Carts um die Wette. Heuer geht für den Linzer ein Traum in Erfüllung! Er gibt mit acht Stammlesern im Abonnenten-Team bei der PlusCity Cart-Trophy am 29. und 30. April für die „Krone“ Gas. Doch der Weg bis zur Entscheidung war nicht leicht.

Hunderte hatten sich für die neun freien Plätze beworben. 50 Fahrer wurden zum Ausscheidungsrennen geladen. In diesem gab´s am Freitag vier Stunden lang harte Duelle. Bei denen ein Speed-Girl eine Überraschung lieferte: Dani Simon (23) ließ als Fünftschnellste viele Herren ziemlich blass aussehen. „Ich steh´ im Genuss, wenn ich schneller als Männer bin“, meinte die hübsche Thalheimerin. Gemeinsam mit Model Patricia Kaiser, die als Promifahrerin das „Krone“-Team unterstützt, wird sie wohl auch beim PS-Spektakel in Pasching für Aufsehen auf der Rennstrecke sorgen…

Schwer beeindruckt von seinen neun Fahrern zeigte sich auch Teamchef Werner Trügler (34): „Ein kompaktes Team, das ziemlich eng zusammenliegt“, analysierte der Wiener, der 2005 Cart-Indoor-Weltmeister in Arizona (US) wurde. Wobei auch jene, die es nicht ins Team schafften, über die Quali - die AEM-Chef Peter Saliger perfekt organisierte - happy waren. „Es war ein Spaß und es lief für alle Starter fair ab“, lobte etwa Gerald Gringinger aus Linz danach.

 

 

 

Foto: Chris Koller

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele