Macht schlank & fit

Gwyneth Paltrow: Sex ist Geheimnis der Traumfigur

Adabei
19.05.2015 14:08
Gwyneth Paltrow ist bekannt dafür, kein ungesundes Essen auf ihren Teller zu lassen. Doch es gibt noch ein Geheimrezept der Schauspielerin, wie sie sich fit und schlank hält: nämlich mit Sex.

Sex ist laut Gwyneth Paltrow tatsächlich der Schlüssel zu ihrer Traumfigur. Das jedenfalls plauderte die Schauspielerin im Interview mit der "Women's Health" aus: "So kitschig es klingt, aber ich vertraue auf Sport, Lachen, Sex und bin einfach ich selbst."

Seit Kurzem ist die 42-Jährige ja von Coldplay-Sänger Chris Martin geschieden. In Sachen Matratzensport muss da jetzt wohl ihre neue Liebe, "Glee"-Produzent Brad Falchuk, herhalten. Und das hoffentlich eine längere Zeit, denn kurze Affären sind für die Aktrice laut eigener Aussage nichts mehr: "Wenn ich an diesem Punkt in meinem Leben in einer Beziehung bin, muss sie Bestand haben", erzählt sie. "Ich habe keine Zeit mehr zu verschwenden."

Freilich treibt die Schauspielerin auch noch Sport, um ihre Figur zu halten. "Meine Routine ist jeden Tag die gleiche. Ich bringe meine Kinder zur Schule und mache danach eine Stunde Dance Cardio. Dann geht es ab zur Arbeit." Und was gibt's im Hause Paltrow zu essen? "Zu Mittag habe ich eigentlich immer einen großen Salat mit gegrilltem Hähnchen. Abends esse ich, worauf immer ich Lust habe. Meistens esse ich mit den Kindern. Dann gibt es Brokkoli-Hähnchen-Pfanne, Pasta oder Hähnchen mit Kartoffeln", plaudert die Schauspielerin zudem aus dem Nähkästchen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele