10.05.2015 08:17

Schütze flüchtig

USA: Zwei Polizisten in Mississippi erschossen

Im US-Bundesstaat Mississippi sind am Samstag zwei Polizisten erschossen worden. Wie die Zeitung "The Clarion-Ledger" berichtete, ereignete sich der Vorfall in der Stadt Hattiesburg. Nach Angaben des Gerichtsmediziners von Forrest County wurden die beiden Polizisten im Krankenhaus für tot erklärt.

Auch CNN berichtete von dem Vorfall unter Verweis auf einen staatlichen Sicherheitssprecher. Mindestens einer der Beamten soll noch gelebt haben, als er eingeliefert wurde.

Schütze flüchtete mit Polizeiauto
Nach dem Schützen wird gefahndet. Er war nach Angaben der Behörden mit einem Polizeiwagen geflüchtet, den er später aber stehen ließ. Hattiesburgs Bürgermeister Johnny DuPree forderte alle Anrainer auf, vorerst zu Hause zu bleiben.

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Mikroplastikverbot
Jetzt bangen Fußballer um die Kunstrasenplätze
Fußball International
Kündigt Abgang an
Reals Zidane: „Umso besser, wenn Bale morgen geht“
Fußball International
Urlaubs-Gschichtln
Venedig: Gondoliere Giacomo mag nicht mehr
Reisen & Urlaub

Newsletter