Babyglück mit Lucas

Daniela Katzenberger ist zum ersten Mal schwanger

Adabei
04.03.2015 10:24
Daniela Katzenberger wünschte sich zusammen mit ihrem Freund Lucas Cordalis bereits seit längerer Zeit ein Baby - nun hat es geklappt! Die "Katze" soll bereits in der 15. Woche schwanger sein, berichtet die "Bild"-Zeitung.

Die Blondine ist mehr als glücklich über ihre Schwangerschaft, wie sie im Interview mit der Zeitung verrät. "Ich hätte nie gedacht, dass es so schnell klappt", freut sich Daniela Katzenberger - und verrät: "Ich habe schon das Gefühl, ein kleines Stupsen von innen zu fühlen. Das ist ein unbeschreibliches schönes Gefühl!"

Und Papa in spe Lucas Cordalis erinnert sich, wie er von der Schwangerschaft seiner Liebsten erfahren hat: "Sie hat mich am Silvestermorgen mit den Schwangerschaftstests überrascht. Es war unglaublich! Besser hätte man nicht ins neue Jahr starten können." Im Kreißsaal will Lucas Cordalis dann auch dabei sein. Die "Katze": "Er ist der Papa und soll mich unterstützen."

Drei Kilo hat Daniela Katzenberger bislang zugenommen, wie sie weiter verrät. Heißhunger auf Pizza und Burger verspüre sie mittlerweile aber keinen mehr. "Bisher esse ich normal. Ich muss natürlich auf rohes Fleisch, Salami und meine geliebte Leberwurst verzichten", lacht sie.

Übrigens: Über das Geschlecht des Kindes halten sich die beiden bislang noch bedeckt. Sollte es aber ein Bub werden, wird er wohl den Namen Konstantin bekommen. Denn laut griechischer Tradition bekommt dieser immer den Namen des Opa - und der ist Lucas' berühmter Vater Costa Cordalis, dessen bürgerlicher Name eben Konstantin lautet.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele