Nicht geholfen

Tirols Polizei ermittelt nach mehreren Skiunfällen

Tirol
20.02.2015 23:38
Hunderte Verletzte fordern Tirols Skipisten derzeit Tag für Tag – und immer öfter begehen Beteiligte Skifahrerflucht. Die Polizei versucht über Medienmitteilungen die Flüchtigen auszuforschen. Diesmal wird ein Skifahrer im grünen Anorak gesucht, der in Kühtai eine Snowboarderin gerammt hatte und weitergefahren war.

Der Unfall ereignete sich Donnerstag gegen 14 Uhr auf einer roten Piste in Kühtai. Am Ziehweg fuhr der unbekannte Skifahrer einer deutsche Snowboarderin (21) über das Brett, die darauf stürzte und erhebliche Verletzungen im Brustbereich erlitt. Wer sah den Unfall? Hinweise an die Polizei Oetz.

Belgier mit Hüftschmerzen

Beim Nachtskilauf in Kühtai stürzte Mittwochabend auf einer blauen Piste ein belgischer Skifahrer (67), weil ihm ein Kind über seine Skier gefahren war. Dessen Vater half dem Belgier, der zunächst über keine Verletzungen klagte, und fuhr dann weiter. Später hatte der Belgier aber Hüftschmerzen. Der Vater wird daher gebeten, sich bei der Polizei in Oetz zu melden.

Boarder dürfte Unfall nicht bemerkt haben

Im Skigebiet Glungezer wurde Donnerstag eine Skifahrerin von einem Snowboarder gestreift, stürzte und verletzte sich schwer. Der Boarder dürfte das nicht bemerkt haben. Er soll sich melden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele