08.03.2006 14:45 |

Tipps einer Toten

"So gewinnt J.Lo den Oscar"

"Spiel mich, dann gewinnst du einen Oscar", soll die 1979 verstorbene Schauspielerin Merle Oberon ihrer jüngeren Kollegin Jennifer Lopez aus dem Jenseits geraten haben. Das erzählt der Promipsychologe Kenny Kingston, mit dem Oberon – die auch als Queenie Thompson bekannt war – während der Oscar-Show 2006 Kontakt aufgenommen haben soll.

"Sie war begeistert von Jennifer - auch deshalb, weil sie das gleiche Kleid trug wie Merle bei der Oscar-Verleihung 1935", begründet der Geisterseher.

Ein weiterer Pluspunkt für J.Lo: Oberon, die in den 1930er-Jahren eine bekannte Schauspielerin war, kam in Indien zur Welt: "Merle meint, dass Jennifer den perfekten exotischen Look hat, um sie darzustellen. Damit holt sie sicher den Oscar", verriet Kingston.

Freitag, 25. Juni 2021
Wetter Symbol