Gratis-Weltreise

Frau mit Namen der Ex wurde nicht die große Liebe

Ausland
14.01.2015 16:54
Der Kanadier Jordan Axani, der eine Frau mit dem Namen seiner Ex-Freundin gesucht hatte, um eine gemeinsame Weltreise zu machen, ist wieder zurück in seiner Heimatstadt Toronto. Der Urlaub sei nach seinen Worten traumhaft gewesen - doch eine neue Liebe hat er nicht gefunden.

"Es ist eher ein Bruder-Schwester-Verhältnis", erklärte Jordan gegenüber kanadischen Medien. Es war zwar abzusehen, dass sich nichts zwischen den beiden entwickeln würde, da seine Reisebegleitung schon glücklich vergeben ist – und trotzdem wartete jeder auf ein kitschiges Happy End.

Während es das für Jordan im wahren Leben nicht gab, kann es möglicherweise noch auf der Leinwand Realität werden, denn der Schweizer Zeitung "20 Minuten" zufolge soll Jordan bereits über die Verfilmung seines Abenteuertrips verhandeln.

Der Kanadier hatte im November einen Aufruf gestartet und eine Frau mit dem Namen Elizabeth Gallagher für eine gemeinsame Weltreise gesucht. Er wollte keinerlei Gegenleistung – nur "Axtmörderin" sollte die Auserwählte keine sein. Gemeinsam waren sie nun rund drei Wochen unterwegs - unter anderem in New York, Paris, Mailand, und Bangkok.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele