Run auf Cityrunner

Ein süßer Tag in der ¿Krone¿-Tram

Oberösterreich
24.02.2006 18:56
„So eine Fahrt lob ich mir“, schwärmte Daniela Peherstorfer (26), als ihr „Krone“-Girl Lisa in der Straßenbahn eine aktuelle „Krone“-Ausgabe überreichte. Der Andrang rund um die „Krone“-Tram der LINZ AG LINIEN war am gestrigen Freitag riesengroß. Tausende Linzer genossen einen süßen Tag mit unserem roten Cityrunner.

Fabia Rimser (18) aus Linz freute sich über den Krapfen-Gutschein der Bäckerei Resch & Frisch, den sie gleich beim „Krone“-Corner am Linzer Taubenmarkt einlöste. Und - wie unzählige andere Besucher auch - die Chance auf den Gewinn von zwei Jahres- und vier Monatsnetzkarten der LINZ AG LINIEN sowie auf das RedBloc-Traumhaus der „Krone“ nützte: „Hoffentlich hab´ ich einmal Glück“, lächelte Fabia beim Ausfüllen der Gewinnkarte…

Die Linzerin Andrea Atzgerstorfer (34) ließ sich ihren vor Ort frisch gemachten Krapfen einpacken und meinte: „Eine ideale Einstimmung auf das letzte Wochenende im heurigen Fasching.“ Wofür auch KRONEHIT mit DJ Martin Cvetko und fetzigen Hits sorgte. Da musste nur noch Filialbetreuer Bernhard Bachl von Resch & Frisch mit über 4000 Krapfen gewährleisten, dass auch wirklich genug leckerer Vorrat auf Lager war.

 

 

 

 

 

Foto: Erich Petschenig

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele