Nervenzusammenbruch

“Turtles”-Star lästert über “Wetten, dass..?”

Adabei
30.10.2014 15:28
Auch kurz vor dem offiziellen Ende am 13. Dezember können die Hollywoodstars es nicht lassen, über "Wetten, dass..?" ordentlich abzulästern. Nach Tom Hanks und Robbie Williams haut jetzt "Teenage Mutant Ninja Turtles"-Star Will Arnett gegen die Rateshow aus - und das live im US-TV (Video oben anschauen!).

Im Oktober saß Will Arnett gemeinsam mit seiner Filmpartnerin Megan Fox auf dem Wettsofa neben Markus Lanz. Doch wirklich amüsiert scheint sich der 44-Jährige dort nicht zu haben, wie er jetzt in der Late-Night-Show von Jimmy Kimmel ausplauderte.

Denn schon beim Namen der Show hat der Schauspieler seine Probleme, wie beim US-Talker ersichtlich wird. Aus "Wetten, dass..?" wird bei Arnett "Wattn dahs" und das heißt nach seiner eigenen Interpretation so viel wie: "Was zum Teufel geht hier ab?"

40 Minuten habe er in der Show verbracht - und alles sei einfach nur "verrückt" gewesen: das riesige Lagerhaus, die riesige Bühne, die riesige Couch. Und dann habe er mit diesem "Typen" (Markus Lanz) zu Menschen gehen müssen, die zuerst die Augen verbunden hatten und dann Hundebissspuren auf Frisbees erkennen mussten. "Und ich musste darauf wetten", so Arnett völlig aus dem Häuschen.

"Wollten, dass ich einen Nervenzusammenbruch bekomme!"
Als schließlich noch ein Jeep über die Bühne gefahren sei, vermutete er eine ganz gemeine Absicht der TV-Macher dahinter: "Die wollten, dass ich einen Nervenzusammenbruch bekomme!" Diane Keaton, die ebenfalls in dieser "Wetten, dass..?"-Show anwesend war, sei es übrigens ähnlich ergangen, verrät der Schauspieler. "Wir sind uns backstage über den Weg gelaufen" - und hätten angesichts der Show nur fragende Blicke austauschen können.

Und überhaupt seien die Deutschen ein wenig "furchteinflößend", so Arnett abschließend. "Sie sind fähig, viele fürchterliche Dinge zu machen." Ob Will Arnett noch mal nach Deutschland kommen wird? Man wird's sehen...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele