Mordalarm in Hamburg

Babyleichen in Bahnhofsschließfach entdeckt

Ausland
18.09.2014 18:32
Einen schrecklichen Fund haben Donnerstagnachmittag Beamte der Hamburger Polizei auf dem Hauptbahnhof der Stadt gemacht. In einem Schließfach stießen die Polizisten auf zwei in Plastik eingewickelte und in einem Koffer versteckte Babyleichen. Laut Polizei handelt es sich um einen neugeborenen Buben und ein zweites Baby, dessen Leiche schon sehr stark verweist sei, wie deutsche Medien berichteten.

Den Schlüssel zu dem Schließfach haben Ermittler bei einer Frau gefunden, gegen die bereits wegen des Verdachts auf Totschlag ermittelt worden sei, schrieb die "Münchner Abendzeitung" in ihrer Online-Ausgabe.

Laut bild.de hatte die Polizei von einem Augenzeugen einen Tipp bekommen: Die offenbar schwangere 39-Jährige, die seit einiger Zeit in psychiatrischer Behanldung sei, sei plötzlich ohne Kind gesehen worden.

Es soll nicht das erste Mal sein, dass wegen Totschlags gegen die Mutter ermittelt wird. Bereits vor einigen Jahren wurde ihr eine Babyleiche zugeordnet. Diese sei allerdings zu stark verwest gewesen, um klären zu können, ob es sich um eine Totgeburt gehandelt hatte, berichtete das deutsche Medium.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele