04.08.2014 06:00 |

Adabei-TV-Homestory

Niddl: "Meine linke Hand auf Arnies Arschbacke..."

Suzan Aytekin trifft Österreichs Prominenz in ihren eigenen vier Wänden. In dieser Homestory nimmt sie uns mit zu Anita "Niddl" Ritzl. Was ist aus dem Ex-Starmaniac geworden? Niddl zeigt uns ihren traumhaften Garten, der nach Feng Shui ausgerichtet ist, erzählt aus ihrem Leben und verrät unter anderem, was ihre linke Hand auf Schwarzeneggers Arschbacke zu suchen hatte.
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 16. April 2021
Wetter Symbol