Mo, 18. Juni 2018

Unglück in San Diego

31.07.2014 10:59

Flugzeug vor Einkaufszentrum abgestürzt: Frau tot

Beim Absturz eines Kleinflugzeugs auf einen Parkplatz in San Diego ist eine 80 Jahre alte Passagierin ums Leben gekommen. Die 52-jährige Pilotin wurde bei dem Unglück am Mittwochabend vor einem Einkaufszentrum im Norden der kalifornischen Stadt schwer verletzt, berichteten US-Medien.

Die Frau wollte das Kleinflugzeug demnach in der Nähe des Einkaufszentrums landen und stürzte auf dem Parkplatz ab. Außer den beiden Frauen befand sich niemand in der einmotorigen Maschine vom Typ Mooney M20L.

Mehrere Passanten eilten zu dem brennenden Wrack, um den Frauen zu helfen. Die Insassen wurden schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht, wo die 80-Jährige schließlich ihren Verbrennungen erlag.

Nach Angaben eines Polizeibeamten hatte das Flugzeug beim Absturz das Dach des Gebäudes gestreift und war mit einem Lichtmasten kollidiert. Am Boden wurde niemand verletzt.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Newsletter

Melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um täglich den "Krone"-Newsletter zu erhalten.