Clip veröffentlicht

Video schockt Fans: Muss Homer Simpson sterben?

Adabei
28.07.2014 16:15
Die Fangemeinschaft der "Simpsons" ist in Aufruhr, seit bekannt gegeben wurde, dass ein prominenter Charakter der Kultserie sterben wird. Zuletzt wurde spekuliert, ob es sich dabei um Krusty den Clown handelt. Doch ein von den Produzenten veröffentlichter Clip lässt die Zuschauer der gelben Familie viel Schlimmeres befürchten: Muss etwa Homer Simpson dran glauben?

Hat Homer Simpson seinen letzten Donut gefuttert und sein letztes Duff-Bier geschlürft? Ein Videoclip, der die ersten 30 Sekunden der Auftakt-Folge für die 26. Staffel zeigt, verheißt jedenfalls nichts Gutes. Produzent Al Jean hatte bereits angekündigt, dass in der neuen Staffel der "Simpsons" "einer der beliebtesten Hauptcharaktere sterben wird."

Da die Folge den Titel "Clown in the Dumps" trägt, hatten viele das als Hinweis gewertet, dass Clown Krusty das Zeitliche segnen wird. Ein neuer Promotion-Clip, der bei der Comic-Con-Messe in San Diego gezeigt und nun von "Entertainment Weekly" veröffentlicht wurde, lässt Fans des animierten Antihelden Homer allerdings mit dem Schlimmsten rechnen. Das Video gibt's hier!

Krusty oder Homer? Oder doch jemand anders?
Soll sich etwa Homer Simpson in die ewigen Jagdgründe verabschieden? Zwar nannte Jean nicht den Namen der betroffenen Figur, doch neben dem Titel der Episode verriet er, dass der Synchronsprecher des sterbenden Charakters bereits einen Emmy gewann. Das trifft auf Dan Castellaneta zu, der im Original neben Krusty dem Clown eben auch Homer spricht.

Die Lösung des Rätsels folgt erst am 28. September, wenn die Folge in den USA ausgestrahlt wird. Bis dahin dürfte die Gerüchteküche jedoch fleißig weiterbrodeln...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele