Sex-Beichte

Lana Del Rey: “Ich habe mich nach oben geschlafen”

Adabei
23.07.2014 16:40
Sex für die Karriere: Was vielen sehr erfolgreichen Frauen oft bösartig unterstellt wird, hat Lana Del Rey jetzt offen zugegeben. Sie sagt, sie habe mit vielen Männern geschlafen, um voranzukommen.

Die 29-jährige Sängerin gestand gegenüber dem Magazin "Complex" ein, dass sie versucht habe, sich hochzuschlafen. In ihrem neuen Song "Fucked My Way Up To The Top" hat sie diese Erfahrung verarbeitet: "Ich habe mich nach oben geschlafen. Das ist meine Show. Los, Baby, los", ist da zu hören.

Im Magazinbericht erklärt sie ihre Erfahrungen genauer: "Ich habe mit vielen Typen aus dem Showbiz geschlafen." Doch gelohnt habe sich der volle Körpereinsatz für sie nicht. "Keiner von denen half mir, einen Plattenvertrag zu bekommen, was sehr unerfreulich war", so die Musikerin, die 2012 mit dem Song "Summertime Sadness" in allen Ohren war und derzeit mit ihrem neuen Album "Ultraviolence" Charterfolge feiert.

Laut "Daily Mail" sollen unter den Bettgeschichten von Del Rey Stars wie der Schockrocker Marilyn Manson und der Guns-N'-Roses-Sänger Axl Rose sein. Kürzlich löste die Sängerin ihre Verlobung mit dem Rock-Sänger Barrie-James O'Neill.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele