Di, 19. Juni 2018

Bond-Song

12.12.2005 15:06

Robbie soll neuen Bond-Song machen

Nach dem Theater um den neuen Bond-Darsteller Daniel Craig gibt's für Bond-Fans endlich gute Nachrichten. Niemand geringerer als Robbie Williams soll den Song zum neuen Bond-Abenteuer "Casino Royale"aufnehmen!

Den Song hat der legendäre Tony Christie bereits fix und fertig geschrieben in der Schublade liegen. Und er wünscht sich Robbie als Sänger: "Seine Stimme passt ideal - außerdem ist er derzeit so in, dass es einfach großartig wäre", so Christie in einem Interview.

Im Gegensatz zum letzten Madonna-Titelsong "Die another day" soll der neue Titelsong wieder "typisch Bond" sein: "Wir haben versucht, den Song so Bond-typisch wie möglich zu machen. Im Hintergrund wird es wieder eine dramatisch Bass-Line geben...", aber mehr soll noch nicht verraten werden. So viel steht aber bereits fest: Im Februar werden die Aufnahmen im Tonstudio los gehen!

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Newsletter

Melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um täglich den "Krone"-Newsletter zu erhalten.