Mi, 22. August 2018

"Triumph"-Kampagne

08.01.2014 13:55

Helena Christensen ist mit 45 sexy wie eh und je

Sie ist mittlerweile 45 Jahre alt, doch mit der jungen Konkurrenz kann Helena Christensen noch lange mithalten. Das beweist die Model-Ikone der 80er und 90er jetzt mit ihrem neuesten Kampagnen-Shooting für die Unterwäsche-Marke Triumph.

Seit einigen Jahren schon leiht Helena Christensen Triumph ihren Körper. Aber das dänische Topmodel kann noch mehr als nur gut ausschauen: Schon die vergangenen Kollektionen designte die Schöne mit - und auch bei der Frühjahrskollektion für Triumph hat Christensen selbst Hand angelegt.

Zwei schöne Linien sind dabei herausgekommen: Die "Nightingale"-Kollektion besticht durch eine durch ein Gummiband betonte Taille und das verspielte Schößchen. Bei der "Dragonfly"-Kollektion ließ sich die 45-Jährige von der aktuellen Couture inspirieren und kreierte eine schillernde Serie, die die weiblichen Kurven auf eine bezaubernde Art formt.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Storykommentare wurden deaktiviert.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Newsletter

Melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um täglich den "Krone"-Newsletter zu erhalten.

Nachrichten aus meinem Bundesland
Die Bekanntgabe Ihres Bundeslandes hilft uns, Sie mit noch regionaleren Inhalten zu versorgen.