17.12.2013 09:38 |

24-Karat-Luxus

Kaufhaus bietet goldene Xbox One für 7.100 Euro

Im Handel ist die neue Xbox One weitgehend ausverkauft. Wer allerdings bereit ist, etwas mehr zu investieren, der kann im britischen Kaufhaus Harrods noch ein ganz besonderes Exemplar der Spielkonsole ergattern.
Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

499 Euro kostet Microsofts neue Spielkonsole regulär. Doch zu diesem Preis ist sie derzeit nur schwer zu bekommen: Auf Plattformen wie eBay wird die Konsole aktuell teils zu Wucherpreisen von 650 bis 800 Euro gehandelt.

Im Londoner Kaufhaus Harrods gibt es auch noch eine der begehrten Konsolen zu ergattern, allerdings kostet diese geringfügig mehr - nämlich 6.000 Pfund, umgerechnet also rund 7.110 Euro.

Der Preis kommt allerdings nicht von ungefähr, denn für die Luxus-Ausgabe der Konsole wurde das Gehäuse aus schwarzem Plastik mit 24-Karat-Gold überzogen, wie Reddit-Nutzer "SirSyhn" als erster entdeckte.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 25. Jänner 2022
Wetter Symbol
(Bild: whow)