Die Tochter von Phil Collins etablierte sich in den letzten Jahren als Schauspielerin, jetzt wird Collins als Vertreterin des weltberühmten Unternehmens fungieren. "Ihr Charme, ihre Anmut, ihr modernes Auftreten und ihre Spritzigkeit machen Lily Collins aus Sicht von Lancôme zur perfekten Verkörperung der Weiblichkeit", erklärt Francoise Lehmann, die Vorsitzende von Lancôme. "Und ihre Erfahrung als Model - sie begann ihre Karriere vor der Kamera mit zwei Jahren - macht Collins zur perfekten selbstbewussten Schönheit für ihr zartes Alter."
Die junge Engländerin freut sich darüber, mit der hochkarätigen Werbekampagne zu ihren Wurzeln in der Modeindustrie zurückzukehren. "Es ist eine absolute Ehre und ein Privileg, das 'Maison Lancôme' zu repräsentieren", sagt Collins. "Ich bin sehr glücklich darüber, ein Teil der inspirierenden Frauen zu sein, die diese berühmte Marke bewerben. Ein Traum ist wahr geworden."
Die Schauspielerin wird im Jänner 2014 in der Kampagne für die Frühlings-Make-up-Kollektion "French Ballerine" zu sehen sein.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.