Keine Natürlichkeit

Sofia Vergara würde niemals auf Make-up verzichten

Adabei
13.07.2013 09:00
Sofia Vergara will nicht auf ihre natürliche Schönheit vertrauen. Nicht mal im Traum würde es der "Modern Family"-Schauspielerin einfallen, ungeschminkt aus dem Haus zu gehen, was allerdings nicht an mangelndem Selbstbewusstsein liege, sondern ihr vielmehr in die Wiege gelegt und ganz sicher ihrer Herkunft geschuldet sei.

"Ich komme aus Lateinamerika. Ich mache mich halt zurecht, egal was ist. Ich dusche mich, mache meine Haare, lege Make-up auf. Das ist für mich wie rasieren", bekennt die gebürtige Kolumbianerin gegenüber dem Magazin "Harper's Bazaar" und ergänzt: "Ich glaube nicht an den natürlichen Look. Lippenstift lässt das Gesicht erstrahlen."

Die 41-Jährige ist überzeugt, dass kaum jemand auf kosmetische Hilfe verzichten könne. "Wenn man nicht Gisele Bündchen oder 19 Jahre alt ist, braucht man etwas. Die meisten meiner Freundinnen sind wirklich gut darin, weil sie aus Lateinamerika kommen", erklärt Vergara und erzählt, dass ihre US-amerikanischen Zeitgenossinnen da schon eher etwas Nachhilfe in Sachen Styling nötig hätten.

Kritik, die Vergara wegen vermeintlich zu eintöniger Kleider auf dem roten Teppich einstecken musste, weist sie von sich. Ist sie also wirklich zu wenig experimentierfreudig? "Klar, ich bin ja auch keine 20 mehr", konstatiert sie. Vergara selbstsicher: "Ich weiß genau, was heutzutage gut an mir aussieht."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele