Sexy Brillenträger

“McDreamy” Patrick Dempsey wirbt für kultige Austro-Brille

Star-Style
08.04.2013 11:11
Nachdem sich Eva Mendes bereits als sexy Brillenschlange präsentierte, haben wir nun einen besonderen Augenschmaus für die Damen. Patrick Dempsey, bekannt als Dr. Derek Shepherd alias "McDreamy" in der Kultserie "Grey's Anatomy", ist das neue Werbegesicht für die österreichische Brillenfirma Silhouette. Da wird man doch gerne zum Brillenträger!

Stilvolle Schwarz-Weiß-Fotos, die Patrick Dempsey einmal seriös mit Hemd und Krawatte beim Jonglieren und dann wieder mit einem schnittigen Sportwagen (Dempsey ist leidenschaftlicher Rennfahrer), zeigen. Design ist für den Hollywood-Beau, der bereits den Titel "Sexiest Man Alive" eroberte, dann gut, "wenn es einfach und funktional ist, sich nicht selbst in den Vordergrund stellt", heißt es in einer Aussendung der Brillenfirma.

Die rahmenlosen Brillen von Silhouette sind mittlerweile Kult, besonders jenes Modell, für das "McDreamy" nun Werbung macht. Die "Titan Minimal Art" ist ohne Schrauben und Scharniere mit 1,8 Gramm das absolute Leichtgewicht unter den Brillen.

Fotografiert wurde die Kampagne von Starfotograf Peter Lindbergh, der schon Ikonen wie Mick Jagger, Catherine Deneuve, Madonna und Sharon Stone ablichtete. "Peter ist eine Legende – nicht nur als Fotograf. Mit ihm zu arbeiten war für mich außergewöhnlich und großartig!", zeigte sich Patrick Dempsey von der Zusammenarbeit mit Peter Lindbergh begeistert. Auf jeden Fall sind die Fotos ein wahrer Augenschmaus – nicht nur für Brillenträger!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele