08.04.2013 11:11 |

Sexy Brillenträger

"McDreamy" Patrick Dempsey wirbt für kultige Austro-Brille

Nachdem sich Eva Mendes bereits als sexy Brillenschlange präsentierte, haben wir nun einen besonderen Augenschmaus für die Damen. Patrick Dempsey, bekannt als Dr. Derek Shepherd alias "McDreamy" in der Kultserie "Grey's Anatomy", ist das neue Werbegesicht für die österreichische Brillenfirma Silhouette. Da wird man doch gerne zum Brillenträger!

Stilvolle Schwarz-Weiß-Fotos, die Patrick Dempsey einmal seriös mit Hemd und Krawatte beim Jonglieren und dann wieder mit einem schnittigen Sportwagen (Dempsey ist leidenschaftlicher Rennfahrer), zeigen. Design ist für den Hollywood-Beau, der bereits den Titel "Sexiest Man Alive" eroberte, dann gut, "wenn es einfach und funktional ist, sich nicht selbst in den Vordergrund stellt", heißt es in einer Aussendung der Brillenfirma.

Die rahmenlosen Brillen von Silhouette sind mittlerweile Kult, besonders jenes Modell, für das "McDreamy" nun Werbung macht. Die "Titan Minimal Art" ist ohne Schrauben und Scharniere mit 1,8 Gramm das absolute Leichtgewicht unter den Brillen.

Fotografiert wurde die Kampagne von Starfotograf Peter Lindbergh, der schon Ikonen wie Mick Jagger, Catherine Deneuve, Madonna und Sharon Stone ablichtete. "Peter ist eine Legende – nicht nur als Fotograf. Mit ihm zu arbeiten war für mich außergewöhnlich und großartig!", zeigte sich Patrick Dempsey von der Zusammenarbeit mit Peter Lindbergh begeistert. Auf jeden Fall sind die Fotos ein wahrer Augenschmaus – nicht nur für Brillenträger!

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 02. April 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.