Kokettes Foto

„Nackt im Auto“: Was macht Lena Gercke denn hier?

Society International
25.06.2024 14:15

Lena Gercke zeigt sich gerne in sexy Looks auf Instagram. Doch in ihrer aktuellen Instagram-Story treibt sie es auf die Spitze. Ist sie etwa komplett hüllenlos im Auto?

Der neueste Schnappschuss in der Instagram-Story von Lena Gercke bringt wohl so manchen Fan ins Schwitzen. Die ehemalige „Germany‘s Next Topmodel“-Siegerin teilte nämlich ein Selfie von sich, das im Auto entstanden ist.

„Nackt im Auto?“
Doch von einem Outfit ist nichts zu sehen – lediglich ihre nackten Schultern ließ die 36-Jährige blitzen.

Lena Gercke bringt ihre Fans mit diesem Foto ins Schwitzen. (Bild: instagram.com/lenagercke)
Lena Gercke bringt ihre Fans mit diesem Foto ins Schwitzen.

Ein Umstand, mit dem die Model-Beauty auch selbst kokettiert. Zu der Aufnahme schrieb Gercke nämlich frech: „Ob es aussieht, als sitze ich nackt im Auto?“, und fügte ein Tränen lachendes Emoji hinzu.

Kluger Schachzug
Wer sich nun fragt, ob Lena Gercke wirklich hüllenlos ist, der bekam vorerst keine Antwort. Sicher hat sich das Topmodel aber nur einen kleinen Scherz mit seinen Followern geleistet.

Das trug Lena Gercke vermutlich wirklich! (Bild: instagram.com/lenagercke, Krone KREATIV)
Das trug Lena Gercke vermutlich wirklich!

Das beweist dann auch ein zweites Posting in Gerckes Instagram-Story, das einige Stunden später veröffentlicht wurde. Auf dem neuen Foto präsentierte sich Gercke nämlich stolz in einem schulterfreien Top – und das stammt freilich aus der neuen Kollektion ihrer LeGer-Marke. 

Ein ziemlich kluger Schachzug, den Lena Gercke da angewandt hat ...

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele