Nächster Bulls-Abgang

Eisbulle für wichtige Tore nimmt wieder den Hut

Salzburg
10.06.2024 16:25

Mit Nicolai Meyer verlässt der nächste Stürmer die Red Bulls Salzburg. Der 30-jährige Däne galt in den letzten beiden Jahren taxfrei als Crack für die ganz wichtigen Tore.

Meyer sprang – wie schon 2022/23 – während der letzten Saison bei den Eisbullen auf. Im ersten Jahr wurde er mit seinem 2:1-Siegtreffer im entscheidenden Finalspiel sieben in Bozen zum Helden.

Heuer bewies er seine Kaltschnäuzigkeit erneut in entscheidenden Momenten, schoss die Eisbullen nicht nur im Halbfinalspiel sieben gegen Bozen in der Verlängerung ins Finale.

Mit einem weiteren Overtime-Tor besorgte der Däne im fünften Finalspiel gegen KAC die Salzburger Serienführung und trug mit zwei weiteren Treffern im siebten Spiel maßgeblich zum Titelgewinn bei. Insgesamt gelangen ihm in den 19 Playoff-Spielen der ICE Hockey League fünf Tore und sechs Assists.

 Salzburg-Krone
Salzburg-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

Salzburg



Kostenlose Spiele