BH-los am Red Carpet

Bella Hadid im heißen Transparent-Look in Cannes

Society International
21.05.2024 08:32

Den wohl heißesten Look der Filmfestspiele von Cannes hat Bella Hadid an diesem Wochenende ausgeführt. Das Topmodel erschien am Red Carpet an der Croisette in einem Transparent-Look, der mehr enthüllte als verbarg.

Am Sonntag feierte „The Apprentice“ mit Sebastian Stan als junger Donald Trump in der Hauptrolle in Cannes Premiere. Trump selbst war an der Côte d‘Azur natürlich nicht anwesend, er will gegen den Film sogar rechtlich vorgehen. Dafür zog Bella Hadid alle Blicke auf sich.

Kein BH unterm Kleid
Die 27-Jährige schritt nämlich in einem sehr freizügigen Kleid über den roten Teppich vor dem Festspielhaus. Denn das goldbraune, knielange Kleid von Saint Laurent war obenrum transparent, unter dem hauchdünnen Stoff trug Hadid zudem keinen BH.

Bella Hadid zog in Cannes alle Blicke auf sich. (Bild: APA/Daniel Cole/Invision/AP)
Bella Hadid zog in Cannes alle Blicke auf sich.
Bella Hadid sorgte mit diesem Transparent-Look von Saint Laurent für den Hingucker bei den Filmfestspielen in Cannes. (Bild: APA/AFP/Valery HACHE)
Bella Hadid sorgte mit diesem Transparent-Look von Saint Laurent für den Hingucker bei den Filmfestspielen in Cannes.

Dass bei diesem Anblick die Auslöser der Fotografen glühten, versteht sich fast von selbst.

Zu dem Hingucker-Outfit, das auch ab der Hüfte wieder transparent war, kombinierte die Model-Schönheit braune High Heels sowie große Ohrringe und eine Reihe an Diamant-Ringen. Ihre dunkle, lange Mähne trug Hadid in glamouröse Locken gestylt, die ihr über die rechte Schulter fielen.

Topmodels versprühten Glamour
Doch Hadid war an diesem Abend längst nicht die einzige Schönheit, die für ein Blitzlichtgewitter sorgte. Auch ihre Topmodel-Kolleginnen Toni Garrn, Candice Swanepoel und Thylane Blondeau, die zu ihren Traumroben allesamt Schmuck von Messika kombinierten, legten einen tollen Auftritt an der Croisette hin.

Toni Garrn (Bild: APA/Vianney Le Caer/Invision/AP)
Toni Garrn
Candice Swanepoel (Bild: APA/AFP/Valery HACHE)
Candice Swanepoel
Thylane Blondeau (Bild: APA/AFP/LOIC VENANCE)
Thylane Blondeau

Den wohl außergewöhnlichsten Look des Abends trug aber Topmodel Winnie Harlow. Die 29-Jährige kam in einem Outfit, das wie eine Mischung aus klassischem Chanel-Style und dem aktuell so beliebten Cowgirl-Look aussah. Jacke und Hose ihres All-White-Styles zierten zudem zahlreiche Perlenschnüre.

Winnie Harlow (Bild: APA/AFP/LOIC VENANCE)
Winnie Harlow

Noch bis zum 25. Mai finden die Filmfestspiele Cannes statt. 22 Filme konkurrieren dieses Jahr um die Goldene Palme.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele