Mo, 10. Dezember 2018

Warm und stylisch

22.10.2012 12:52

Diese Hauben und Hüte halten uns jetzt richtig warm

Dieser Trend ist gar kein alter Hut – und schon gar nicht nur was für Omas! Denn in diesem Winter lieben nicht nur Stars wie Ashley Tisdale oder Lindsay Lohan, sondern auch wir es richtig stylish auf unseren Köpfen. Und neben Strickhauben sind in dieser Saison auch peppige Hüte wieder ein absolutes Mode-Must-have.

Gut behütet kommen wir in diesem Jahr sicher und gewärmt durch den Winter. Denn egal ob Fliegermütze, Haube oder Hut: Ohne Kopfbedeckung geht in der kalten Jahreszeit gar nichts. Erlaubt ist dabei, was Spaß macht, denn die Auswahl ist unendlich und für jeden Geschmack ist garantiert etwas dabei.

Für den Spaziergang im Schnee lieben wir gestrickte Hauben mit frechem Bommel oder Beanies, wie sie auch Rachel Bilson (Zweite von links) trägt. Die sportlichen Kopfbedeckungen sind aber nicht nur der ideale Wegbegleiter im Schneegestöber, auch beim Weihnachtseinkauf oder auf dem Christkindlmarkt darf "frau" auf die modischen Hauben zurückgreifen. Neben kuschelig-warmen Mützen werden auch Hauben-Hut-Mixe in diesem Winter gern getragen. Die gefilzte Krempe wird bei diesen Modellen mit einem gestrickten Kopfteil kombiniert und kommt daher sportlich, aber doch absolut hip daher.

Echte Fashionistas beweisen in dieser Saison aber auch Mut zum Hut. In Hutfachgeschäften darf ruhig gestöbert und probiert werden, denn die Auswahl an Farbe und Form ist jetzt enorm. Bieder und altbacken sind die neuen Trendhüte schon lange nicht mehr, beweist zum Beispiel Emma Stone (rechts) mit ihrem Modell. Das Gleiche gilt übrigens auch für traditionelle Hüte wie beispielsweise den Salzburger der Firma Mühlbauer, der die Tradition der Tracht aufgreift und modern umsetzt.

Willst du wissen, wie ein Hut gemacht wird? krone.tv-Style-Expertin Anna Posch hat das für dich im Video oben herausgefunden und gibt noch viele weitere Tipps zum Thema.

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
3:1 nach Verlängerung
River Plate gewinnt Krimi um Copa Libertadores!
Fußball International
Deutsche Bundesliga
Mönchengladbach weiter erster Dortmund-Verfolger!
Fußball International
Hier das Video
Zittersieg! Bale rettet Real gegen Schlusslicht
Fußball International
Für 28 Millionen Euro
Özil droht „Abschiebung“ von Arsenal zu Inter!
Fußball International
Deutsche Frauen-Liga
Prohaska, Georgieva & Billa überzeugen mit Toren!
Fußball International
In Schottland-Liga
Rapids EL-Gegner Rangers neuer Tabellenzweiter
Fußball International
Krawall in Mattersburg
Fan-Wut! Austria-Anhang geht auf Spieler los
Fußball National

Newsletter

Melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um täglich den "Krone"-Newsletter zu erhalten.