Liebes-Aus

Danny DeVito trennt sich nach 30 Jahren Ehe von seiner Frau

Adabei
09.10.2012 09:41
Hollywood-Star Danny DeVito und seine Frau Rhea Perlman gehen nach 30 Jahren Ehe künftig getrennte Wege. DeVitos Sprecher Stan Rosenfield gab am Montag die Trennung der beiden Schauspieler bekannt. Details nannte er nicht.

Der 67-jährige DeVito und die drei Jahre jüngere Perlman sind seit 1982 verheiratet und haben drei erwachsene Kinder. Die beiden lernten sich 1970 kennen, als DeVito für das Broadway-Stück "The Shrinking Bride" auf der Bühne stand, während Perlman im Publikum saß. Elf Jahre waren sie dann ein Paar, bis sie sich schließlich vor den Traualtar wagten.

Die beiden Schauspieler gründeten zusammen die Produktionsfirma Jersey Films, die unter anderem für die Filme "Pulp Fiction", "Erin Brockovich" und "Out of Sight" verantwortlich war.

Dabei verriet DeVito erst kürzlich in einem Interview das Geheimnis seiner langjährigen Ehe: "Rhea und ich haben die gleichen Leidenschaften und amüsieren uns gerne im Leben. Wir sind die besten Freunde und unsere Kinder sind richtig klasse. Ein Tipp von mir: Je länger die Ehe dauert, desto größer sollte das Haus sein, in dem man lebt. Dann kann man sich über eine gesunde Distanz schön mit 'Walkie Talkies' unterhalten. Nach dem Motto: 'Hallo, ich bin es, wo bist du gerade?'"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele