Bullen-Noten im Detail

Offensivdribbler war Salzburgs Lichtblick

Salzburg
28.04.2024 21:24

Mit einer starken zweiten Halbzeit im Topspiel gegen Sturm Graz kam der FC Red Bull Salzburg am Ende doch noch zu einem 2:2. Während die Defensive wie schon in den vergangenen Spielen anfällig war, stach in der Offensive Dribbler Oscar Gloukh heraus. Die Noten der Bullen im Detail.

Alexander Schlager: Note 4
Mit einer Rettungstat gegen Biereth hielt er seine Mannschaft im Spiel.

Flavus Daniliuc: Note 2
Er gewann nur drei von acht Zweikämpfen und sah vor allem in Halbzeit eins oft schlecht aus.

Oumar Solet: Note 2
Der Franzose war ein Unsicherheitsfaktor. Sein Ferserlpass vor dem 1:2 war seine beste Aktion im gesamten Spiel. Die war dafür wichtig.

Samson Baidoo: Note 2
Seine fehlende Spielpraxis merkte man ihm von der ersten Sekunde an. War immer für einen Patzer gut, so zögerte er vor dem 0:1 viel zu lange. Ließ sich zudem von Biereth düpieren, der dann aber an Schlager scheiterte.

Die Innenverteidiger Oumar Solet (am Boden) und Samson Baidoo sahen gegen Sturms Jusuf Gazibegovic und seine Kollegen fast nie gut aus. (Bild: GEPA/GEPA pictures)
Die Innenverteidiger Oumar Solet (am Boden) und Samson Baidoo sahen gegen Sturms Jusuf Gazibegovic und seine Kollegen fast nie gut aus.

Aleksa Terzic: Note 1
Wurde von Gazibegovic vor dem 0:2 in den vorzeitigen Ruhestand geschickt. Blieb wieder einmal völlig hinter den Erwartungen.

Mamady Diambou: Note 2
Lenkte den Ball beim 0:1 ins Tor ab. Wirkte in seinen Aktionen oft ungenau und schwamm im Mittelfeld.

Mads Bidstrup: Note 3
Bei seiner Rückkehr zeigte er viel Einsatz und unermüdliche Laufarbeit.

Luka Sucic: Note 2
Im Topspiel konnte er wie unter der Woche bei Klagenfurt nur selten Akzente setzen.

Notenschlüssel

Note 6 = Teamreif

Note 5 = Sehr stark

Note 4 = Stark

Note 3 = Durchschnitt

Note 2 = Schwach

Note 1 = Nicht sein Tag

Note 0 = Zu kurz eingesetzt

Oscar Gloukh: Note 5
Mit Abstand der beste Salzburger!  Bereitete den Anschlusstreffer vor und war offensiv ein echter Lichtblick. Die meisten gefährlichen Aktionen liefern über den Filigrantechniker.

Petar Ratkov: Note 1
Bei der Auswechslung fragte man sich: Stand er überhaupt auf dem Platz? Blieb wieder einmal blass.

Karim Konate: Note 4
Mit seinem fünften Treffer in den vergangenen drei Spielen sicherte er seiner Mannschaft den Punkt.

Sekou Koita: Note 3
War nach Einwechslung am Ausgleich beteiligt.

Dorgeles Nene: Note 4
Als „Joker“ sorgte er für den wichtigen Anschlusstreffer. Drängt sich für einen Einsatz in der Startelf auf!

Daouda Guindo: Note 4
Brachte viel Schwung über die linke Seite.

Roko Simic: Note 0
Zu kurz eingesetzt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

Salzburg



Kostenlose Spiele