Wieder solo

Selma Blair trennt sich vom Vater ihres Sohnes

Adabei
13.09.2012 14:57
Wie das Magazin "Us Weekly" berichtet, hat Selma Blair ihre Beziehung zum Modedesigner Jason Bleick, dem Vater ihres Kindes, beendet und ist bereits aus dem gemeinsamen Anwesen in Los Angeles gezogen. "Sie haben sich nonstop gestritten", weiß ein Nahestehender.

Böses Blut herrsche zwischen dem Paar, das seit 2010 liiert war, keines, heißt es weiter. Zudem sei Blair wichtig, dass Bleick auch weiterhin regelmäßigen Kontakt zum gemeinsamen Sohn Arthur, der im Juli 2011 das Licht der Welt erblickte, hält.

Vor einigen Monaten hatte die Schauspielerin verkündet, sich in Zukunft wieder ihrer Karriere widmen zu wollen. "Ich bin hoffnungsvoll", erklärte sie zu dem Thema gegenüber "The Observer". "Ich wünsche mir mehr denn je ein gutes Leben und eine großartige Karriere. Ich glaube, ich habe bisher nicht gedacht, dass ich eine verdiene."

Zudem gab Blair zu, eine dunkle Seite zu haben. "Genauso wie mein Lebenslauf helle und dunkle Seiten hat, hat auch mein Charakter zwei Seiten", so Blair. "Ich kann von total beliebt und unterhaltsam zum totalen Gegenteil wechseln. Ich bin nicht manisch-depressiv, aber ich bin manchmal echt düster."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele