Oh nein!

Katy Perry reißt bei „American Idol“ das Oberteil

Society International
16.04.2024 10:46

Bei der Aufzeichnung der US-Show „American Idol“ hat Katy Perry mit ihrem Outfit für Aufruhr gesorgt. Der Grund: Ihr futuristisch anmutendes Top war gerissen.

Die Sängerin nahm das Outfit-Hoppala aber mit Humor, teilte sogar einen Clip von der Panne mit ihren Fans auf Social Media. In dem Clip ist zu sehen, wie Perry hinterm Jurypult sitzt und verzweifelt erklärt: „Mein Top muss oben bleiben.“

Perry mit Outfit-Misere
Unterdessen sieht man im Hintergrund gleich zwei Menschen an ihrem Oberteil herumfummeln. Wohl anfänglich erfolglos, denn die 39-Jährige, die eine Zange in der Hand hält, seufzt: „Wenn es nicht repariert werden kann, bekommt diese Show mehr zu sehen, als ihr lieb ist.“

Zwar konnte das Oberteil schließlich fixiert werden, lang hielt das Glück von Perry aber eindeutig nicht. Denn schon in der nächsten Szene ist zu sehen, wie Perry erneut krampfhaft ihr Top an den Körper presst.

„Das ist eine Familienshow“
„Dein Song hat mein Top zum Zerbersten gebracht“, erklärt die Sängerin dem Kandidaten auf der Bühne, wie zudem zu sehen ist. Bei der Bewertung der Performance muss Perry schließlich sogar unter das Jurypult rutschen. „Das ist eine Familienshow“, witzelt sie im Video. 

Auf Twitter dokumentierte die Verlobte von Hollywoodstar Orlando Bloom zudem ihre Outfit-Misere. Nach einem ersten Schnappschuss folgte sogleich ein weiterer, auf dem Perry mit Polster vorm Dekolleté zu sehen ist. „Es ist schon wieder gerissen“, schrieb sie dazu. 

Immerhin konnte Perry sich später doch noch entspannen. Denn wie die „Daily Mail“ berichtete, konnte das Top tatsächlich in einer Werbepause so geflickt werden, dass es den Rest der Show durchhielt. 

Perry macht Schluss mit „American Idol“
Erst Anfang des Jahres verriet Katy Perry, dass sie nach dieser Staffel „American Idol“ wohl ihren Hut nehmen wird. „Ich denke, dies wird wahrscheinlich meine letzte Show sein, meine letzte Staffel“, sagte sie in der Sendung von US-Moderator Jimmy Kimmel.

Sie liebe „American Idol“ so sehr, „aber ich habe das Gefühl, dass ich rausgehen muss, um den Pulsschlag meines eigenen Lebens zu spüren“, meinte Perry, die seit sieben Jahren bei der Castingshow dabei ist, weiter. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele