Spiel, Satz, Sieg!

Zendaya begeistert mit Sideboob und XXL-Zopf

Society International
11.04.2024 09:40

Spiel, Satz, Sieg für Zendaya! Die Schauspielerin begeisterte bei der „Challengers“-Premiere in London nicht nur mit einem XXL-Zopf, sondern auch mit einem Sideboob-Look.

Nach Paris und Rom stand am Mittwochabend am Londoner Leicester Square die Premiere für Zendayas neuen Film „Challengers – Rivalen“ an. Und wieder einmal schaffte es die 27-Jährige, mit ihrem Look zu überraschen.

Spiel, Satz, Sieg für Zendaya!
Passend zum Thema des Streifens – es geht um eine Dreiecksbeziehung im professionellen Tennissport – erschien Zendaya erneut in einem weißen Look am Red Carpet.

Besonders süß: Das rückenfreie Kleid mit langem Beinschlitz war über und über mit glitzernden Tennisschlägern überzogen. Doch das war längst nicht der einzige Hingucker des Looks. 

Sideboob und XXL-Zopf
Denn Zendaya ließ nicht nur ihren Sideboob blitzen, sondern trug ihr frisch blondiertes Haar an diesem Abend zu einem extralangen Zopf geflochten, den sie immer wieder schwungvoll zum Pendeln brachte.

Im Brautkleid in der „Vogue“
Aktuell ziert Zendaya auch das Cover der „Vogue“ und ließ sich unter anderem im Brautkleid ablichten. Im Interview sprach die 27-Jährige dann auch über ihre Beziehung zu Hollywood-Kollege Tom Holland, den sie 2016 am Seit der „Spider Man“-Verfilmung kennengelernt hatte.

„Wir waren beide sehr, sehr jung, aber meine Karriere war schon in vollem Gange und seine veränderte sich über Nacht“, erinnerte sie sich. „ An einem Tag bist du ein Kind und mit deinen Freunden in der Kneipe, und am nächsten Tag bist du Spider-Man.“ Die Veränderung habe ihr Liebster aber „wunderbar gemeistert“.

Und obwohl es in der Beziehung mit Holland nicht besser stehen könnte, sei Familienplanung längst kein Thema. Dafür stehe sie momentan zu sehr im Rampenlicht, verriet Zendaya. „Ich möchte nicht unbedingt, dass meine Kinder mit diesem (Ruhm) zurechtkommen müssen.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele