Beauty-OP geplant?

Rihanna wünscht sich ihren Original-Busen zurück

Society International
10.04.2024 16:00

Sie gilt als eine der schönsten Frauen der Welt und zudem auch als Mode-Ikone. Doch im „Interview“ Magazin enthüllt Rihanna nun, dass auch sie mit ihrem Selbstwertgefühl zu kämpfen hat. Die zweifache Mama gibt zu, dass sie gerne ihre Original-Brüste von vor den zwei Geburten zurück hätte – und sogar über einen Lifting-Eingriff nachdenkt.

„Ich will keine Implantate, sondern mir nur meine Titten zurück an meine Schultern heften lassen. Genau dorthin, wo sie vorher waren!“, erklärte Rihanna im Gespräch mit dem Magazin. Ob sie es wirklich macht, weiß sie aber noch nicht – „weil ich Angst habe, mich unter das Messer zu legen“.

„Fühle mich manchmal wie Pennerin“
Ausgerechnet RiRis Ehemann sei ihrer Meinung nach schuld daran, dass sich die Sängerin in der Öffentlichkeit manchmal nicht wirklich wohl in ihrer Haut fühlt. Wobei richtiger wäre: wohl in ihrem Outfit.

Der Rapper A$AP Rocky ist nämlich berühmt dafür, stets wie aus dem Ei gepellt in den neusten Designer-Outfits vor die Tür zu gehen. Dagegen musste die 36-Jährige in den letzten Jahren auch mal Umstandskleidung tragen. Der Vergleich schmeckte ihr oft nicht: „Ich fühle mich neben meinem Mann manchmal wie eine Pennerin. Als wäre ich seine Assistentin.“

Besonders auf Reisen findet sie den Drang des Vaters ihrer Kids, immer top auszusehen, zu viel des Guten: „Wir fliegen zusammen im Flugzeug. Ich trage eine Jogginghose und er will plötzlich einen vollen Bottega-Anzug anziehen. Ich sag‘ dann ,Warum tust du mir das an?‘“

Rihanna recycelt Kleidung ihrer Söhne
Seitdem ihre Söhne Riot (8 Monate) und RZA (1) auf der Welt sind, ist es Rihanna eher wichtiger, „dass meine Boys gut aussehen“. Und fügt hinzu: „Als Mama frage ich mich eher, was für sie das angenehmste Outfit ist, das ich für sie anziehen kann. Ich will, dass sie ihre Gesichter gegen mich drücken können und sich das für sie so gut wie möglich anfühlt!“

Obwohl sie Millionen auf dem Konto hat und sich ohne Ende neue Kinderkleidung leisten könnte, recycelt die Promi-Mama die Outfits ihres älteren Sohnes für seinen jüngeren Bruder: „Ich habe einen ganzen Schrank voller Baby-Kleidung von RZA. Und immer, wenn ihm ein Outfit zu klein wird, dann lagere ich es in einen zweiten Schrank um – damit Riot es dann als nächster tragen kann.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele