„Was zum Teufel?“

Kravitz begeistert mit heißem Oben-ohne-Foto

Society International
18.03.2024 09:11

Dieser Mann soll im Mai 60 werden? Lenny Kravitz hat noch immer den muskulösen Körperbau eines 30-Jährigen – und er weiß das selbst nur zu genau. Weshalb er seine Fans jetzt auf Instagram mit einem Oben-ohne-Foto von sich und seinem beeindruckenden Sixpack erfreut.

Der Sänger trägt auf dem Schnappschuss nur Sonnenbrille und Jeans, während er sich in seinem Garten von der Sonne anstrahlen lässt.

Sein passender Kommentar: „Stehe voller Liebe und Dankbarkeit.“

„Ich konnte durch deine Shirts durchsehen“
Dass der 59-Jährige gerne das zur Show stellt, was er optisch zu bieten hat, hatte auch seine Tochter Zoë bei ihrer Rede auf dem Walk of Fame angedeutet.

Nachdem Kravitz sein eigener Stern verliehen wurde, witzelte die 35-Jährige: „Wir sind quasi zusammen erwachsen geworden. Ich konnte sehen, wie du dich auf wundervolle Art und Weise verändert hast. Ich konnte sehen, wie du immer da bist und dich um deine Liebsten kümmerst…Aber vor allem konnte ich durch deine Shirts durchsehen.“

Das sorgte bei Papa Lenny und seinen engsten Freunden – darunter Denzel Washington – für lautes Lachen.

„Was zum Teufel?“
Channing Tatum – der Tochter Zoë datet – kommentierte das Foto mit: „Meine Güte Lenny, was zum Teufel? Du wirst noch jemand auf dieser Plattform weh tun...hahah“. Und Sängerin Kelly Rowland fügte hinzu: „Und jetzt...bin ich auf dem Weg ins Fitnessstudio!“ 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele