Krone Plus Logo

Sexologin verrät

„Der Mann muss nicht immer zum Orgasmus kommen“

Tirol
03.03.2024 12:00

Die Tiroler Sexologin Beatrix Roidinger berät Männer, wie sie „ihre Lust besser steuern können und sich beim Sex freier fühlen“. Im Gespräch mit der „Krone“ verriet sie, warum sie ihr Buch geschrieben hat und was sie von der Masturbation hält.

Krone“: Wieso schreiben Sie als Frau einen Sexratgeber für Männer?
Beatrix Roidinger: Ich bin erfahrene Sexologin und Sexualberaterin und habe viele Personen und Paare begleitet. Es fragt ja auch einen Gynäkologen niemand, ob er das machen kann, obwohl er keine Gebärmutter hat. In unserem Team sind auch männliche Coaches, die Erfahrung zeigt aber, dass die meisten Männer (70%) lieber von einer Frau gecoacht werden.

Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

Tirol



Kostenlose Spiele