Kristen Stewart:

Nach Männerslip-Foto mit queerem Film in Berlin

Society International
19.02.2024 09:55

Schauspielerin Kristen Stewart ist einer der großen Stars bei der diesjährigen Berlinale. Am Sonntag zeigte sich die 33-Jährige beim Foto-Call sowie am roten Teppich des Filmfestivals in schicken Outfits. 

Ganz anders als kürzlich am Cover des „Rolling Stone“, auf dem sie mit Vokuhila und Lederweste, halbnackt in Männerunterhosen, mit einer Hand im Schritt posiert. 

Skandalös. Freilich. Aber auch cool und ein Statement der bekennend bisexuellen Schauspielerin.

Sollte mehr solche Bilder geben
Am Sonntagabend stellte Stewart nun ihren neuen „Love Lies Bleeding“ bei der 74. Berlinale vor und erklärte dort, es sei verrückt, dass es nicht mehr Bilder dieser Art gebe.

Im Film „Love Lies Bleeding“ verkörpert sie die queere Managerin eines Fitnessstudios, deren stilles Leben durch eine Bodybuilderin aufgewirbelt wird, in die sie sich verliebt.

Person wird angesehen
„Wir haben einfach mit der Idee der Stärke gespielt“, sagte Stewart über den Film. Für den gelte das gleiche wie für den „Rolling Stone“-Artikel: „Die Person, der wir normalerweise nicht zuhören, die Person, die wir normalerweise nicht anschauen“, stehe im Mittelpunkt und werde angesehen.

Will Kinder mit Partnerin
Im Interview mit dem „Rolling Stone“ hat Stewart unter anderem darüber gesprochen, dass sie und ihre Verlobte Dylan Meyer ein Kind wollen. 

Das Paar hat laut Rolling Stone die Möglichkeit diskutiert, die „Embryonen der jeweils anderen“ auszutragen. Über die Babypläne des Paares sagte Kristen dem Magazin: „Ich weiß nicht, wie meine Familie aussehen wird, aber es gibt keine Möglichkeit, dass ich nicht anfange, Kinder zu bekommen. Und im Idealfall sage ich irgendwann bald: ‚Ich will ein Kind haben.‘ Ich wünsche mir wirklich, dass das passiert.“ Nur vor der Geburt habe sie panische Angst.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele