Bruder sang in Spital

Bee-Gees-Sänger Robin Gibb aus dem Koma aufgewacht

Adabei
22.04.2012 13:45
Der Mitbegründer und Sänger der legendären Pop-Gruppe Bee Gees, Robin Gibb, ist aus dem Koma aufgewacht. Der 62-Jährige habe auf Angehörige reagiert, teilte sein Sprecher Doug Wright am Samstag in London mit. Demnach habe Gibb genickt und mit Familienmitgliedern kommuniziert.

Der an Rückenmarks- und Wirbelsäulenkrebs erkrankte Gibb war vergangene Woche ins Koma gefallen, nachdem er mit einer Lungenentzündung in London ins Krankenhaus eingeliefert worden war.

Bruder Barry sang am Krankenbett
Gibbs Ehefrau Dwina hatte vor einigen Tagen berichtet, der Bruder des Sängers, Barry, habe am Krankenbett gesungen, um Robin zu wecken. Auch seine drei Kinder hätten Robin Musik vorgespielt.

Über 200 Millionen Alben verkauft
Robins Zwillingsbruder Maurice war 2003 an einem Darmverschluss gestorben. Gemeinsam mit ihrem älteren Bruder Barry bildeten sie die Band Bee Gees. Ende der 1960er und in den 1970er-Jahren hatten sie mit Titeln wie "Stayin' Alive" und "Massachusetts" weltweit die Charts erobert. Legendär wurde ihr Soundtrack zu dem Film "Saturday Night Fever" mit John Travolta. Insgesamt verkauften die Bee Gees mehr als 200 Millionen Platten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele