Schockierender Moment

Florence Pugh von Gegenstand im Gesicht getroffen!

Society International
04.12.2023 08:08

Autsch, das hat wehgetan! Florence Pugh wurde bei einem Fan-Event in Sao Paolo von einem Gegenstand, der aus dem Publikum auf die Bühne geworfen wurde, im Gesicht getroffen. Ein Fan hielt den schockierenden Moment mit dem Handy fest und teilte ihn anschließend auf Twitter.

Florence Pugh war mit ihren Co-Stars Timothée Chalamet, Zendaya und Austin Butler nach Brasilien gekommen, um dort den neuesten „Dune“-Streifen zu bewerben. Doch beim Posieren für die Fotos passierte das Unfassbare.

Pugh und Co-Stars geschockt
Wie ein Video, das auf X (ehemals Twitter) geteilt wurde, zeigt, wurde die Schauspielerin von einem Wurfgeschoss, das aus dem Publikum auf die Bühne geschleudert wurde, knapp neben dem rechten Auge im Gesicht getroffen. 

Der Schock über diese Attacke stand nicht nur Pugh für einen Moment ins Gesicht geschrieben. Auch ihre Schauspiel-Kollegen schraken sichtlich zusammen, um sich schnell zu erkundigen, ob es der Britin gut gehe. Worum es sich bei dem Objekt gehandelt hatte, das ist nicht bekannt.

Fans entsetzt über Attacke
Unter dem Video sammelten sich jedenfalls schnell entsetzte Kommentare von Pughs Fans. „Ekelhaft. Es wird bald der Moment kommen, an dem die Stars keine Live-Events und Konzerte mehr geben wollen. Wenn sie sich darum sorgen müssen, dass Leute Dinge auf sie werfen und sie verletzt werden“, schimpfte ein X-User.

Ein anderer konnte die Aktion ebenfalls nicht verstehen, schrieb: „Es ist so unfair, sie hätte so leicht verletzt werden können!“ Und noch einer fasste es so zusammen: „Oh mein Gott, die Leute sind so unhöflich!“

Auch Styles und Rexha schon beworfen
Vorfälle wie jene Attacke auf Pugh am Wochenende häuften sich zuletzt. Unter anderem wurde auch Harry Styles bei seinem Wien-Konzert von einem Gegenstand am Auge getroffen. 

Und auch Sängerin Bebe Rexha wurde bereits auf der Bühne attackiert. Nachdem ihr ein Konzertbesucher ein Handy ins Gesicht geschleudert hatte, musste die Sängerin sogar genäht werden. Adele und mehrere andere Künstler appellierten daraufhin, keine Gegenstände auf Musiker zu werfen. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele