„Breaking News“

„DSDS“-Jury: DIESE Promi-Damen machen sie komplett

Society International
01.12.2023 09:16

Weibliche Star-Power für Dieter Bohlen und Pietro Lombardi! Auch 2024 geht RTL auf die Suche nach „Deutschlands Superstar“. Und jetzt steht fest, wer neben Bohlen und Lombardi am Jurypult der 21. Staffel Platz nimmt. Schlagersängerin Beatrice Egli sowie Rapperin und Songwriterin Loredana. 

Egli hat das am Freitag hocherfreut auf ihrem Instagram-Account als „Breaking News“ bekannt gegeben. 

Gemeinsam mit DSDS-Urgestein Dieter Bohlen und Sänger Pietro Lombardi, die bereits als Juroren feststanden, werden sie und Loredana „mit ihrer geballten Musik-Erfahrung in unterschiedlichen Genres ihr Urteilsvermögen unter Beweis stellen“, heißt es in einer Mitteilung von RTL.

„Wie heimkommen“
Beatrice Egli freut sich auf die Aufgabe und erklärte: „Ich nehme auf dem Jurorenstuhl auch Platz, um dem gesamten Team hinter den Kulissen, Dieter und vor allen Dingen auch dem ,DSDS‘-Publikum meinen Respekt und meine Dankbarkeit zu zeigen.“

Die Sendung ist und bleibe für sie immer der Ursprung ihrer Karriere. „Es ist wie Heimkommen! Und jetzt freue ich mich darauf aus allen Teilnehmern gemeinsam mit meiner Landsfrau Loredana, Pietro und Dieter das nächste Talent bei DSDS in 2024 zu finden“, erklärte sie.

„Perfekter Einstieg“
Die Rapperin Loredana ist dabei, weil „DSDS“ für sie der „perfekte Einstieg“ für talentierte Künstlerinnen und Künstler in eine Musikkarriere darstellt.

„Ich habe der Musik sehr viel zu verdanken. Vor allem habe ich durch sie gelernt, dass man alles erreichen kann, wenn man an sich glaubt und hart an sich arbeitet.“

Bohlen verspricht „viel Neues“
Dieter Bohlen kündigte an, dass bei „DSDS 2024“ viel Neues passieren. „Ich habe lange gekämpft und nun ist endlich die Altersgrenze gefallen. Jeder ab 16 Jahren kann kommen und das wird für viele Überraschungen sorgen“, verriet er.

Er freue sich auf „alle Talente, Menschen, die jahrelang geübt haben, um mir zu zeigen, was sie draufhaben“. Und er sei ehrlich: „Ich freu mich auch auf die, die nicht genug geübt haben!“

Für Pietro Lombardi ist die Jury-Rund einfach perfekt.  „Beatrice und Loredana kenne ich schon sehr lange persönlich und ich mag beide sehr“, sagte er. „Sie machen unsere Runde perfekt. Beide sind sehr erfolgreich und wissen, wie das Musikgeschäft funktioniert. Ich habe extrem Lust darauf, gemeinsam mit ihnen neue Talente zu entdecken.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele