Party & Hippie-Sound

The Asteroids Galaxy Tour spielen am 29. April in Wien

Musik
23.03.2012 08:34
Am 29. April wird die dänische Formation The Asteroids Galaxy Tour einen Zwischenstopp in Wien einlegen und in der Arena auftreten. Wie der Name vielleicht schon vermuten lässt, sind The Asteroids Galaxy Tour weniger eine Band als eine vielseitige, sich ständig weiter entwickelnde und in Bewegung befindliche Party-Maschine. Für Spaß scheint daher gesorgt.
(Bild: kmm)

Seit sich The Asteroids Galaxy Tour 2008 mit ihrem Debüt-Album "Fruit" - verantwortlich für die weltweit erfolgreichen Singles "Around The Bend" und "The Golden Age", die auch in Werbespots für Apple bzw. Heineken benutzt wurden - ins öffentliche Bewusstsein gebeamt haben, touren sie als einer der wohl unorthodoxesten und einzigartigsten Live-Acts rund um den Globus.

Mit im Gepäck wird die Formation um Mette Lindberg und Lars Iversen bei ihrem Wien-Besuch auch ihr erst im Februar erschienenes neues Album "Out Of Frequency" haben, das - wie schon sein Vorgänger - mit dem selben bunten Hippie-Sound besticht.

Inspiriert von Blaxploitation Soundtracks, Primal Scream oder Dynasty-Wiederholungen hat sich The Asteroids Galaxy Tour von einem Wohnzimmerprojekt zu einer Psychodelic Big Band entwickelt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele